Suche nach Beiträgen von Kitemaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 13.07.2023 07:36

Ich möchte mich bei allen bedanken die versucht haben zu Helfen. Es waren wirklich viele. Danke euch.
Leider ist der Wing von Sven nicht wieder aufgetaucht. Ich möchte mir nicht vorstellen, ob sich jemand daran Bereichern möchte, diese Vorstellung finde ich Gruselig.
Viele Grüße
Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 26.06.2023 09:41

Moin Moin ihr lieben,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Wie die meisten erfahren haben, hat Sven Tesch einen tödlichen Unfall am Spot von Glück in Sicht gehabt. Bei seiner Bergung wurde der Wing auf die Förde rausgetrieben, dieser wurde von Jonas eingesammelt und an einem Peter , ca.50 Jahre am Spot in Solitüde übergeben. Leider ist der Wing noch nicht an die Witwe zurück gelangt.
Ich bat Levke und Synne meine Hilfe an, die beiden haben den Kopf verständlicher weise grad dafür nicht.
Ich wäre froh wenn das hier jemand bei Facebook einstellen kann, ich habe kein Account dort.
Kontakt kann jeder mit mir über die Fördekiter nehmen, dort bin ich Kitemaus.

Ãœber jede Hilfe bin ich dankbar
Danke Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von Kitemaus am 21.05.2023 19:11

Moin Jonas,
ich denke der Wing gehört Sven, hatte heute ein Gespräch mit der Witwe. Das Material ist noch nicht zurück.
Bitte melde dich mal bei mir.
Vielen dank

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von Kitemaus am 27.03.2023 15:23

Moin,
 ich gehe davon aus dass die Sachen Sven gehören. Er hatte leider einen furchtbaren Unfall.
Könnte evtl. vermitteln damit Sachen an seine Frau weitergeleitet werden.
Gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Alternative Parkmöglichkeiten Schaussende

von Kitemaus am 18.07.2022 08:55

Moin,
Also wenn ich drei Euro zahle, dann möchte ich gerne wissen warum ich nicht vorne Parken darf. Die alte Regel für Kitesurfer, Windsurfer, ect. gilt doch nicht mehr. Bezahlt ist bezahlt.
Jahresticket ,...........da reicht doch eine Karte hinter der Scheibe.
Ich finde es auch sehr schade wie die Stadt damit umgeht. Wenn mal bedenkt welcher Wirtschaftlicher Rattenschwanz an unserem Kite hängt, Feriengäste werden angelockt, die auch die örtliche Gastronomie besuchen, Arbeitspätze werden geschafft (Surfschule, Kiteladen, Segelmacher, ect.).
Und Entschuldigung es ist ja auch unsere Heimat, wir leben hier, Vielleicht kann jemand mal von den Behörden darüber nachdenken, Als über ein Hotel im Naturschutzgebiet.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Noch eine Vermissten Meldung

von Kitemaus am 09.07.2022 22:54

Prima wurde gefunden.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Alternative Parkmöglichkeiten Schaussende

von Kitemaus am 06.07.2022 08:01

Ja es wird eng für uns. Für mich ist Schausi deswegen schon keine Möglichkeit mehr. Wer hat den die Parkuhr aufgestellt, gehört das Grundstück der Stadt Glücksburg oder dem Jachtclub? Hat der Jachtclub den Streifen gepachtet? Ist das ein Öffentlicher Parkplatz der Stadt? Wo darf man überhaupt parken wenn jemand Schausende sich anschauen möchte?
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Noch eine Vermissten Meldung

von Kitemaus am 05.07.2022 18:29

Moin
Ein Bekannter hat seinen Alpina Foil Frontwing verloren in Holnis, falls jemand was weiß dann bitte bei mir melden.
Daaaaaanke
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Vermissten Meldung

von Kitemaus am 29.06.2022 12:43

Moin,
Ein Bekannter vermisst seit letzter Woche seine North Bar.
Falls jemand das gute Stück gefunden, dann bitte melden.
Danke
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Danke Torben88

von Kitemaus am 25.06.2022 06:42

Moin,
Ja danke ihr zwei für euren Einsatz, die Kamera ist echt der Hammer.
Vielen Dank total suuuuuper
Gruß Mary

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite