Suche nach Beiträgen von Hinnerk

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Hinnerk

38, Männlich

Beiträge: 4

Vorstellung Hinnerk

von Hinnerk am 26.10.2019 06:44

Hallo Leute,
nun möchte ich mich auch kurz und knackig vorstellen
Mein Name ist Hinnerk ud ich bin 34 Jahre jung, komme eigentlich aus Kiel. Da ich die Spots rund um Kiel nicht soooo geil finde und diese ofmals super vol sind, bin ich gerne auf Fehmarn (Lemkenhafen) oder bisher ein paar Mal in Wackerballig auf dem Wasser.
Mein Kitekurs liegt noch nicht allzu lange zurück. April dieses Jahres war es. Seitdem bin ich dem Sport verfallen und versuche jede Minute bei entsprechendem Wind auf dem Wasser zu sein. Aktuell traue ich mich gerade an die ersten Sprünge
Also wenn ihr mal einen weißen T6 Trasporter mit kieler Numernschild an einen der flensburger Spots seht, das könnte ich sein. Oftmals habe ich meinen Bruder, welcher die gleiche Könnensstufe besitzt, im Schlepptau.
Freue mich auf die ein oder andere coole Session aufn wasser, auch bei nun kälteren Temperaturen.
Gruß
Hinnerk

Antworten

Hinnerk

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Broager oder Wackerbay

von Hinnerk am 26.10.2019 06:36

Moinsen,
ah okay.
Ich werde einfach mal bei der Renterbucht vorbei schauen und wenn es dort zu flach ist, gehts an einen der anderen genannten Spots. Kragesand sah auf google ja auch recht nett aus
Ist von euch jemand heue aufn Wasser?
Gruß
Hinnerk

Antworten

Hinnerk

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Broager oder Wackerbay

von Hinnerk am 25.10.2019 11:26

Na ihr,
danke für die Antworten.
Würde so gegen 15Uhr aufs Wasser wollen. Dann scheint der Pegel bei -35cm zu sein. Ist da die Rentnerbucht schon leer gelaufen?
Habt ihr ne Alternative mit Stehrevier in der Nähe?
Zwar nicht die Förede, aber war mnal wer in Weseby?
Gruß
Hinnerk

Antworten

Hinnerk

38, Männlich

Beiträge: 4

Broager oder Wackerbay

von Hinnerk am 24.10.2019 20:24

Hallo Leute,
bin am Samstag seit langem mal wieder in Flense.
Da der Wind recht stark aus West- Süd/West mit ordentlichen Böen wehen soll, war meine Idee zum ersten Mal nach Broager zu fahren. In der Hoffnung, dass es nicht so böig ist wie in Wackerbay.
Frage: Kann man Broager epfehlen? Ist da am Samstag wer? oder lieber Wackerbay?
Gruß
Hinnerk

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite