Kiter (Anfänger) zum gemeinsamen üben gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anna

39, Weiblich

Beiträge: 1

Kiter (Anfänger) zum gemeinsamen üben gesucht

von Anna am 14.06.2019 14:07

Moin Zusammen!
Danke für die Aufnahme bei den Fördekitern. Ich bin Anna, 35 Jahre wohne in Hamburg und bin oft oben an der Förde.
Ich bin noch ein Kiteneuling und habe erst kürzlich angefangen - Wasserstart klappt mittlerweile. 
Ich suche hier nette Leute mit denen man mal zusammen raus gehen kann und üben kann. Vielleicht sind ja noch andere Anfänger unter euch, die Bock haben gemeinsam los zuziehen? 
An Equipement habe ich einen 7er und 9er Schirm von Liquid Force (Envy).
Freue mich von Euch zu hören und Euch kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße
Anna 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Kiter (Anfänger) zum gemeinsamen üben gesucht

von Kitemaus am 16.06.2019 08:26

Moin Anna,
Möglichkeiten um hier aufs Wasser zu kommen sind super bei uns.
Unter dem Reiter Spots, haben sich mal ein paar Leute echt viel mühe gemacht und alles gut beschrieben.
Ich wünsche dir viel Spass auf dem Wasser.
Man sieht sich
Vg Mary

Antworten

« zurück zum Forum