verkaufe 9er und 12er Cabrinha Switchblades inkl. Bar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


renatorie

35, Weiblich

Beiträge: 2

verkaufe 9er und 12er Cabrinha Switchblades inkl. Bar

von renatorie am 19.06.2019 15:12

Moin,

ich möchte hier gerne meine beiden switchblades inkl. passender Bar verkaufen. Aus 1. Hand. Es sind die 2014er Modelle. Keine Löcher, keine Reparturen, beide in einem super gepflegten Zustand. Der 9er wurde vielleicht 15mal gefahren, der 12er höchstens vier mal. 

Ist super zum einsteigen würde ich behaupten, ich fand es nur um ganz ehrlich zu sein etwas viel Zugkraft für eine (kleine) Frau und ich will weg von einem 12er. Fliegen ansonsten aber einwandfrei und haben mir dennoch viel Freude bereitet.

Preis: (am liebsten) alles zusammen 1300 Euro

Wenn Interesse schreibt mir hier oder via [email protected]

Gruß Verena
 
Screen_Shot_2019-06-19_at_150729.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 15:16.

« zurück zum Forum