Kitebar lag in Holnis | 18.10.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Kitebar lag in Holnis | 18.10.

von Kitepurzel am 18.10.2019 18:34

18.10.
Zur Schauerfront waren die Kiter schnell weg, nur eine Bar blieb da. Vermutlich die von Björn oder Lennie. Kann mal jemand Kontakt herstellen?
Oder Ihr lest es hier sowieso. Bar liegt jetzt gut und trocken bei mir zum Abholen oder ich habe sie morgen dabei. H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Kitebar lag in Holnis | 18.10.

von Kitepurzel am 20.10.2019 20:04

20.10.
Bar ist zurück beim Besitzer. Wie gut, dass es das Fördekitr-Forum gibt und hilfsbereite Fördekiter/innen. Vielen Dank an alle in der Kontakte-Kette, die zum Bar-Inhaber führte.

Antworten

« zurück zum Forum